Die Band

Sylvia Werner stammt aus der Region „Vordere Bergstraße“. Kraftvoll und zugleich sensibel präsentiert die Musikerin ihre klangvolle Stimme, die mit authentischem Timbre in Harmonie zur akustischen Gitarre steht.
 

Martin Wallmer hat in den 70ern als Lagerfeuergitarist mit der Musik angefangen. In vielen Nächten wurden die Picking Muster von Werner Lämmerhirt und anderen Helden des Fingerpickings analysiert und verinnerlicht.

Workshops bei Jacques Stotzem und Peter Autschbach haben das Fundament für einen groovigen Fingerstyle und feiner Jazzharmonik gefestigt.

Seit einigen Jahren ist Martin als Begleiter schöner Frauenstimmen unterwegs, zuletzt bei Melange Pur, und eben seit 2010 bei Fleecy Cloud.


Wenn Martin nicht gerade mit Fleecy Cloud Musik macht oder gar Geld verdienen muss, ist er begeisterter Segelflieger.

Johannes Mayer - ein Pfälzer in Hessen.
Johannes sorgt für das Fundament des Trios Fleecy Cloud. Durch sein souveränes Spiel am Bass, mal groovig, mal melodisch wird der Sound von Fleedy Cloud erdig und komplett.
   
© Fleecy Cloud 2012